Benjamin

Benjamin Heinze ist als Key Account Manager die erste Anlaufstelle bei allen Anliegen unserer Kunden – sei es Auftragsabwicklung, Status des Projekts oder alle sonstigen Fragen zu unseren Dienstleistungen.

Benjamin Heinze

Benjamin Heinze
Telefon: +49 89 2441 851-62

Als Schnittstelle zu den Redaktions- und Übersetzungsteams kümmert er sich um Projektkoordination, wunschgemäße Umsetzung und pünktliche Lieferung.

Bei BVIW genießt er die internationale und familiäre Arbeitsatmosphäre. Dabei schätzt er besonders die vertrauten Beziehungen zu den Kunden.

Andere Profile

Anton Van Iersel
Anton
Managing Director
Astrid Größ
Astrid
Office Manager
Bethan
Editor & Translator
Daniel Taylor
Daniel
Editor & Translator
Davide Parisi
Davide
Key Account Manager
Donal Moloney
Donal
Editor & Translator
Gabrielle
Editor & Translator
Guy
Editor & Translator
Hervé
Editor & Translator
James Humphreys
James
Editor & Translator
Manuel
Editor & Translator
Nicholas
Editor & Translator
Rodney
Editor & Translator
Saveen Uthappa-Eck
Saveen
Editor & Translator
Scott Davidson
Scott
Editor & Translator
Solveig
Editor & Translator
Valerie Callaghan
Valerie
Editor & Translator

Kommentare sind geschlossen.