Ronald Erlandsson-Klein

Ronald Erlandsson-Klein ist als Managing Director bei BVIW für den kompletten Betriebsablauf verantwortlich – von der Bearbeitung der Anfragen über die Preisgestaltung sowie praktische Umsetzung der Projekte hin zu der Pflege der Beziehungen zu den Menschen hinter dem Kunden.

Ronald Erlandsson-Klein

Ronald Erlandsson-Klein
Telefon: +49 89 2441 851-51

Seit 1993 beschäftigt sich der studierte Linguist intensiv mit Sprachen und war für eine Reihe von Übersetzungsbüros als Projektleiter tätig. Mit 15 Jahren Auslandserfahrung und einer schwedischen Frau an seiner Seite versteht der zweisprachige Branchenkenner genau, worauf es bei einer perfekten Übersetzungsdienstleistung ankommt.

Er, ein erklärter Feind von Larifari, Schlendrian und ergebnisoffenen Langzeitsitzungen blüht in dieser Rolle auf, weil er als Managing Director bei BVIW den Betrieb auf Turbo trimmen kann. Sein persönliches Ziel – heute und morgen einen Service zu gestalten, der diesen Namen auch wirklich verdient!

Eine der angenehmsten Aufgaben von Ronald Erlandsson-Klein ist das persönliche Gespräch zu allen Anliegen unserer Kunden, und die Tatsache, dass der Managing Director Operations als Gesicht von BVIW häufig die Lorbeeren aufgesetzt bekommt, weil die Redakteure und Übersetzer mal wieder exzellente Übersetzungsqualität in kürzester Zeit geliefert haben.

Andere Profile

Kommentare sind geschlossen.