Brian Worthen

Der gebürtige Amerikaner mit Muttersprache Englisch verbrachte 29 Jahre seines Lebens in den USA und insgesamt 14 Jahre in Bayern, wo er heute mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Söhnen in Oberhaching zuhause ist.

Schon seit rund 25 Jahren beschäftigt er sich leidenschaftlich gern mit Sprache: In Boulder (Colorado) machte er einen BA in Spanisch und absolvierte nach drei Jahren Studium das bayerische Staatsexamen für Übersetzer, was ihn schließlich zum MA-Programm für angewandte Linguistik in Boston (Massachusetts) führte.

Brian Worthen

Brian Worthen
Phone: +49 89 2441 851-64

Seit 2004 ist Brian als professioneller Sprachexperte aktiv: Nach einer selbstständigen Tätigkeit als Lehrer (in Deutschland) sowie Übersetzer (in Deutschland und den USA) arbeitete er als festangestellter Dozent am Sprachen & Dolmetscher Institut München. Der Wunsch nach neuen Möglichkeiten und spannenden Aufgaben brachte ihn 2016 schließlich zur Burton, Van Iersel & Whitney GmbH.

BVIW hat sich als zuverlässiger Anbieter herausragender Sprachdienste einen Namen gemacht, den Brian mit seinen Fähigkeiten nur zu gern weiterträgt: Schließlich steht hinter jedem erfolgreichen Unternehmen ein Team aus engagierten Profis, die immer auf höchste Qualität setzen.

Kommentare sind geschlossen.